
Werbemittel und Drucksorten
Gutes Design schafft Aufmerksamkeit.
Das Gesamtkonzept bringt den Erfolg.

KLASSISCHE PRINTWERBUNG
Printwerbung neu interpretiert
Ein schönes Design gestalten? Das können viele. Die Herausforderung bei Drucksorten liegt darin, die Individualität des Unternehmens in den Vordergrund zu stellen und gleichzeitig den Empfänger zu fesseln und Emotionen zu wecken. Wir als Werbeagentur bei Linz erklären Print noch lange nicht für tot. Wir holen Printwerbung in ein neues Zeitalter und pimpen sie mit moderner Technologie und Erkenntnissen aus dem Neuromarketing.
GESCHÄFTSDRUCKSORTEN
Weil der erste Eindruck zählt
Ihre Geschäftsunterlagen sind die Werbemittel, die Ihre Kunden und potentielle Neukunden am häufigsten in Händen halten. Wirken sie hochwertig? Welche Werte und Botschaften vermitteln Sie? Nutzen Sie Visitenkarte, Briefpapier und Co als Kommunikationskanal!

FLYER & FOLDER
Machen Sie Ihre Mehrwerte greifbar!
Imagefolder, Beilage oder Flugblatt. Zeigen Sie Ihren Kunden, warum Sie der richtige Partner sind. Kurz und knackig. Stellen Sie auf wenigen Seiten die Produktvorteile und Mehrwerte in den Fokus. Die passende Druckveredelung oder Prägung sorgen für den nötigen Eyecatcher.


INSERATE
So wird Ihre Anzeige zum Hingucker
Anzeigenschaltungen und Advertorials sind kostspielig. Werfen Sie Ihr Werbebudget nicht zum Fenster hinaus. Von der Medienwahl, über den Mediaplan bis hin zum zielgruppenorientierten Design sorgen wir dafür, dass Ihre Inserate den gewünschten Erfolg bringen.
AUßENWERBUNG
Print Design im XXL-Format
Manche Botschaften verlangen ein großes Format. Also präsentieren Sie sich großflächig! Auf Plakaten und Transparenten. Auf Fahrzeugen und Fassaden. Nutzen Sie XXL-Außenwerbung zum Imagetransfer, zur Produktkommunikation oder als Sponsorenauftritt. Gerade bei teuren Inseraten / Plakaten ist es wichtig eine Erfolgsmessung zu machen. Diese ist auch im Print möglich.

PACKAGING
Die Verpackung als Bindeglied zwischen Produkt und Kunde
Wenn Sie einkaufen gehen, zu welchem Produkt greifen Sie? Wenn Sie diese Frage reflektieren, dann werden Sie feststellen, dass Packaging einen erheblichen Anteil an Ihrer Entscheidung hat. Oftmals hat die Verpackung sogar mehr Wirkung als das Produkt selbst. Bei unseren Kunden passen die Qualität und das Design zusammen – genauso wie es sein sollte.


Sie sind hungrig nach Erfolg?
Wir auch.
Wir sollten uns treffen!
REFERENZEN>
Mit Print zum Erfolg.>

Fischer Sports
Seit nunmehr 18 Jahren begleiten wir den Schiproduzenten Fischer Sports GmbH bei Webentwicklungen und im Print sowie seit 2010 speziell in der automatisierten Katalogerstellung....

Concomatic
Das gesamte Produktportfolio auf 378 Seiten: Das ist das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unserem Kunden Concomatic....

Fun Factory Sports Trading GmbH
Action. Sports. Fun. Diese Schlagworte stehen unverkennbar für unseren Kunden Fun Factory....
Sie wollen mit uns arbeiten?
