Werbemittel und Drucksorten.
Gutes Design schafft Aufmerksamkeit.
Das Gesamtkonzept bringt den Erfolg.
Klassische Printwerbung.
Printwerbung neu interpretiert.
Ein schönes Design gestalten? Das können viele. Die Herausforderung bei Drucksorten liegt darin, die Individualität des Unternehmens in den Vordergrund zu stellen und gleichzeitig den Empfänger zu fesseln und Emotionen zu wecken. Wir als Werbeagentur bei Linz erklären Print noch lange nicht für tot. Wir holen Printwerbung in ein neues Zeitalter und pimpen sie mit moderner Technologie und Erkenntnissen aus dem Neuromarketing.
Geschäftsdrucksorten.
Weil der erste Eindruck zählt.
Ihre Geschäftsunterlagen sind die Werbemittel, die Ihre Kunden und potentielle Neukunden am häufigsten in Händen halten. Wirken sie hochwertig? Welche Werte und Botschaften vermitteln Sie? Nutzen Sie Visitenkarte, Briefpapier und Co als Kommunikationskanal!
Geschäftsdrucksorten.
Weil der erste Eindruck zählt.
Ihre Geschäftsunterlagen sind die Werbemittel, die Ihre Kunden und potentielle Neukunden am häufigsten in Händen halten. Wirken sie hochwertig? Welche Werte und Botschaften vermitteln Sie? Nutzen Sie Visitenkarte, Briefpapier und Co als Kommunikationskanal!
Kataloge erstellen mit Easy Catalog.
Ruck-Zuck in Druck.
Jedes Jahr dasselbe Drama? Wenn Sie an die Katalog-Erstellung denken, stehen Ihnen die Haare zu Berge? Das geht auch anders. Mit einer Web2Print – Lösung erhalten Sie Ihren Produktkatalog auf Knopfdruck. Schnell und unkompliziert. Immer up to date.
Flyer & Folder.
Machen Sie Ihre Mehrwerte greifbar!
Imagefolder, Beilage oder Flugblatt. Zeigen Sie Ihren Kunden, warum Sie der richtige Partner sind. Kurz und knackig. Stellen Sie auf wenigen Seiten die Produktvorteile und Mehrwerte in den Fokus. Die passende Druckveredelung oder Prägung sorgen für den nötigen Eyecatcher.
Flyer & Folder.
Machen Sie Ihre Mehrwerte greifbar!
Imagefolder, Beilage oder Flugblatt. Zeigen Sie Ihren Kunden, warum Sie der richtige Partner sind. Kurz und knackig. Stellen Sie auf wenigen Seiten die Produktvorteile und Mehrwerte in den Fokus. Die passende Druckveredelung oder Prägung sorgen für den nötigen Eyecatcher.
Inserate.
So wird Ihre Anzeige zum Hingucker.
Anzeigenschaltungen und Advertorials sind kostspielig. Werfen Sie Ihr Werbebudget nicht zum Fenster hinaus. Von der Medienwahl, über den Mediaplan bis hin zum zielgruppenorientierten Design sorgen wir dafür, dass Ihre Inserate den gewünschten Erfolg bringen.
Außenwerbung.
Print Design im XXL-Format.
Manche Botschaften verlangen ein großes Format. Also präsentieren Sie sich großflächig! Auf Plakaten und Transparenten. Auf Fahrzeugen und Fassaden. Nutzen Sie XXL-Außenwerbung zum Imagetransfer, zur Produktkommunikation oder als Sponsorenauftritt.
Gerade bei teuren Inseraten / Plakaten ist es wichtig eine Erfolgsmessung zu machen. Diese ist auch im Print möglich.
Außenwerbung.
Print Design im XXL-Format.
Manche Botschaften verlangen ein großes Format. Also präsentieren Sie sich großflächig! Auf Plakaten und Transparenten. Auf Fahrzeugen und Fassaden. Nutzen Sie XXL-Außenwerbung zum Imagetransfer, zur Produktkommunikation oder als Sponsorenauftritt.
Gerade bei teuren Inseraten / Plakaten ist es wichtig eine Erfolgsmessung zu machen. Diese ist auch im Print möglich.
Direct Mailings.
Aussendungen mit Wirkung.
Bei Ihren Direct Mailings bleibt die gewünschte Wirkung aus? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Budget sinnvoll einsetzen, damit die Mailings am richtigen Schreibtisch landen und Botschaften ankommen. Ob zur Neukundenakquise oder zur Kundenbindung.
Packaging.
Die Verpackung als Bindeglied zwischen Produkt und Kunde.
Wenn Sie einkaufen gehen, zu welchem Produkt greifen Sie?
Wenn Sie diese Frage reflektieren, dann werden Sie feststellen, dass Packaging einen erheblichen Anteil an Ihrer Entscheidung hat. Oftmals hat die Verpackung sogar mehr Wirkung als das Produkt selbst. Bei unseren Kunden passen die Qualität und das Design zusammen – genauso wie es sein sollte.
Packaging.
Die Verpackung als Bindeglied zwischen Produkt und Kunde.
Wenn Sie einkaufen gehen, zu welchem Produkt greifen Sie?
Wenn Sie diese Frage reflektieren, dann werden Sie feststellen, dass Packaging einen erheblichen Anteil an Ihrer Entscheidung hat. Oftmals hat die Verpackung sogar mehr Wirkung als das Produkt selbst. Bei unseren Kunden passen die Qualität und das Design zusammen – genauso wie es sein sollte.