Online sichtbar werden.
Mit SEO & SEA bringen wir
Sie nach vorn!
Hier erfahren Sie…
- Webanalyse: Für Ihren erfolgreichen Online-Auftritt!
- Suchmaschinenoptimierung für eine bessere Platzierung im Google Ranking
- Online-Werbung: Bezahlte Klicks und zielgerichtete Werbung
- SEO-Textung als wichtiger Teil des Content-Marketing
- Keyword-Recherche: Auf der Suche nach den optimalen Begriffen
- Google Data Studio: Alle relevanten Daten immer im Blick
Eine Website alleine reicht nicht aus, um im Web die gewünschte Aufmerksamkeit von Suchmaschinen und Usern zu erreichen. Es zählt der richtige Marketing-Mix aus:
- Webanalysen
- Organische Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Online- und Suchmaschinenwerbung (SEA)
- E-Mail-und Social-Media-Marketing
Gepaart mit laufender Kontrolle führt Online-Marketing neben mehr Traffic und besseren Rankings zu einer höheren Bekanntheit und langfristig zu mehr Umsatz.
Webanalyse.
Von Webnutzung, Webcontrolling und Marketing Analyse.
Seien Sie ehrlich, wie oft haben Sie Web-Analyse-Tools in der letzten Zeit genutzt? Die wichtigere Frage wäre aber, wie oft haben Sie aus der Nutzung von Analyse-Tools Optimierungsmaßnamen gesetzt?
Für einen erfolgreichen Onlineauftritt ist eine regelmäßige Analyse unumgänglich!
Wissen Sie woher Ihre User kommen? Wie die User mit der Seite interagieren? Welche Seite am besten ankommt und welche am schlechtesten? Diese und einige andere Daten können Sie aufgrund einer Webanalyse erkennen. Als Online Agentur aus Linz sind wir spezialisiert auf die Analyse Ihrer Daten.
Suchmaschinenoptimierung.
Durch SEO eine bessere Platzierung bei Google erreichen.
Der Mitbewerb hat bei Google und Co die Nase vorne? Mit SEO können Sie vorne mitmischen. Im Wettkampf um die besten Platzierungen bei den unbezahlten Suchergebnissen spielen neben dem passenden Content auch Funktionalität und Ladezeit eine bedeutende Rolle.
Suchmaschinenoptimierung.
Durch SEO eine bessere Platzierung bei Google erreichen.
Der Mitbewerb hat bei Google und Co die Nase vorne? Mit SEO können Sie vorne mitmischen. Im Wettkampf um die besten Platzierungen bei den unbezahlten Suchergebnissen spielen neben dem passenden Content auch Funktionalität und Ladezeit eine bedeutende Rolle.
Online-Werbung.
Von bezahlten Klicks und zielgerichteter Werbung.
Ob Google Ads, Facebook oder andere Plattformen: Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung (SEA) und Online-Anzeigen ist eine auf die Zielgruppe oder das Suchverhalten abgestimmte Werbung. Und dank „Cost per Click“ kann das Budget genau kalkuliert werden. Dennoch ist es auch wichtig zu überprüfen, mit welchen Anzeigen man Anfragen generiert, und welche die vermeintlich falschen Zugriffe erzeugen.
SEO-Textung.
Keine Suchmaschinenoptimierung ohne Content Marketing.
Wer SEO will, kommt an Content-Marketing nicht vorbei. Relevante Inhalte bieten einen Mehrwert für den User und sorgen gleichzeitig für eine bessere Bewertung bei Suchmaschinen. Wir unterstützen mit Tipps und Tricks oder übernehmen die komplette SEO-Textung.
SEO-Textung.
Keine Suchmaschinenoptimierung ohne Content Marketing.
Wer SEO will, kommt an Content-Marketing nicht vorbei. Relevante Inhalte bieten einen Mehrwert für den User und sorgen gleichzeitig für eine bessere Bewertung bei Suchmaschinen. Wir unterstützen mit Tipps und Tricks oder übernehmen die komplette SEO-Textung.
Keyword-Recherche.
Auf der Suche nach den optimalen Begriffen.
Wissen Sie unter welchen Suchbegriffen Ihre Website auf Google gerankt wird? Oder welche Keywords Ihr Mitbewerb verwendet? Und nach welchen Begriffen suchen eigentlich Ihre Kunden in den verschiedenen Regionen? Diesen und noch mehr Infos gehen wir bei der Keyword-Recherche auf den Grund. Wir testen und analysieren… und evaluieren die Keywords, die Sie weiterbringen.
Google Data Studio.
Alle Analysedaten immer im Blick.
Analyse-Tools wie Google Analytics sind vollgepumpt mit Funktionen und Daten, welche die Benutzerfreundlichkeit und Verständlichkeit stark beeinträchtigen. Die meisten unserer Kunden haben Probleme bei der sauberen Auswertung ihrer Webseitendaten.
Wir können Ihnen mithilfe von Google Data Studio eine individuelle Ansicht erstellen. Somit haben Sie alle wichtigen Daten übersichtlich und benutzerfreundlich immer im Blick.
Google Data Studio.
Alle Analysedaten immer im Blick.
Analyse-Tools wie Google Analytics sind vollgepumpt mit Funktionen und Daten, welche die Benutzerfreundlichkeit und Verständlichkeit stark beeinträchtigen. Die meisten unserer Kunden haben Probleme bei der sauberen Auswertung ihrer Webseitendaten.
Wir können Ihnen mithilfe von Google Data Studio eine individuelle Ansicht erstellen. Somit haben Sie alle wichtigen Daten übersichtlich und benutzerfreundlich immer im Blick.