ONLINE-MARKETING

SEO und SEA
bringen Sie nach vorne

Mit Suchmaschinenoptimierung
und Online-Werbung Ihr Ranking verbessern.


   Online-Marketing
   Webanalyse
   Suchmaschinenoptimierung
   Online-Werbung
   Seo-Textung
   Keyword-Recherche
   Google Data Studio


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ONLINE-MARKETING

Was ist Online-Marketing
und was haben Sie davon?


Eine Website alleine reicht nicht aus, um im Web die gewünschte Aufmerksamkeit von Suchmaschinen und Usern zu erregen.
Auch in der Onlinewelt zählt der individuell richtige Marketing-Mix aus:

 Webanalysen,
 organische Suchmaschinenoptimierung (SEO),
 Online- und Suchmaschinenwerbung (SEA)
 sowie E-Mail- und Social-Media-Marketing.

Gepaart mit laufender Kontrolle führt Online-Marketing neben mehr Traffic und besseren Rankings zu einer höheren Bekanntheit und langfristig mehr Umsatz.


 
WEBANALYSE

Von der Webnutzung zum
Webcontrolling zur Marketing Analyse


Seien Sie ehrlich, wie oft haben Sie Google Analytics in der letzten Zeit genutzt? Die wichtigere Frage wäre aber, wie oft haben Sie aus der Nutzung von Analyse-Tools Optimierungsmaßnamen gesetzt?


Wir schauen uns nicht nur die Standardwerte wie Zugriffe, Absprungquoten, Qualitätsfaktoren und Verweildauer an. Wir arbeiten mit Ihnen aus, welche Werte für Ihre Zielerreichungen am wichtigsten sind und bauen automatische Berichte mit dem Google Datastudio, die auch Abteilungs- oder Länderspezifisch von Laien genutzt werden können. Somit wird die Optimierung Ihrer Webseite auf Ihre Zielgruppe deutlich erleichtert.

Speziell bei Kampagnen ist es für uns wichtig alle Kanäle im Blick zu haben und ja man kann auch Inserate und Plakatwerbungen Messen.

 
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Mit OnPage-Optimierung
zu mehr Traffic


Der Mitbewerb hat bei Google und Co die Nase vorne?
Mit SEO können Sie vorne mitmischen. Im Wettkampf um die besten Platzierungen bei den unbezahlten Suchergebnissen spielen neben dem passenden Content auch Funktionalität und Ladezeit eine bedeutende Rolle.



 
ONLINE WERBUNG

Bezahlte Klicks.
Zielgerichtete Werbung.


Ob Google Ads, Facebook oder andere Plattformen. Der Vorteil von Suchmaschinenwerbung (SEA) und Online-Anzeigen ist eine auf die Zielgruppe oder das Suchverhalten abgestimmte Werbung. Und – dank Cost per Click – kann das Budget genau kalkuliert werden. Dennoch ist es auch wichtig zu überprüfen, mit welchen Anzeigen man Anfragen generiert, und welche die vermeintlich falschen Zugriffe erzeugen.



 
SEO-TEXTUNG

Keine SEO
ohne Content Marketing


Wer SEO will, kommt an Content-Marketing nicht vorbei. Relevante Inhalte bieten einen Mehrwert für den User und sorgen gleichzeitig für eine bessere Bewertung bei Suchmaschinen. Wir unterstützen mit Tipps und Tricks oder übernehmen die komplette SEO-Textung.


 
KEYWORD-RECHERCHE

Auf der Suche
nach Suchbegriffen


Unter welchen Suchbegriffen rankt meine Website?
Welche Keywords verwendet der Mitbewerb?
Und nach was suchen die User überhaupt?
Gibt es unterschiedliche Keywords je nach Region?

Diesen Infos gehen wir bei der Keyword-Recherche auf den Grund. Wir testen und analysieren. Und evaluieren die Keywords, die Sie weiterbringen..



 
GOOGLE-ANALYSE-TOOLS

Alle Analysedaten auf einen
Blick mit Google Data Studio


Analyse-Tools wie Google Analytics sind vollgepumpt mit Funktionen und Daten, welche die Benutzerfreundlichkeit und Verständlichkeit stark beeinträchtigen. Die meisten unserer Kunden haben Probleme bei der sauberen Auswertung ihrer Webseitendaten. Bei Google Analytics sind die Informationen auf viele unterschiedliche Seiten aufgeteilt und oft schwer zu finden. Hier kann man schnell den Überblick und viel Zeit verlieren.

Wir können Ihnen mithilfe von Google Data Studio eine individuelle Ansicht erstellen, in der Sie alle wichtigen Daten von den Google Tools auf einen Blick finden. Daten können nicht nur aus den unterschiedlichsten Quellen importiert und manuell für einen spezifischen Fall aufbereitet werden, es ist auch möglich weitere Daten übersichtlich aufzubereiten wie den möglichen Nutzerverlauf, Ads-Kosten, die Conversion-Übersicht, Zugriffszeiten u. v. m.



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