EasyCatalog.
Print Unterlagen erstellen.
Hier erfahren Sie…
Bis zu 80% Zeit- und Kostenersparnis für die Katalogerstellung und 100% Fehlerreduzierung mit EasyCatalog. Wir sind Ihre Werbeagentur aus Linz für Web2Print Lösungen und automatisierte Katalogproduktion.
Ruck-Zuck in Druck.
Zeit, Kosten und Nerven sparen mit automatisierter Katalogerstellung.
Nutzen Sie die Software EasyCatalog um Zeit, Kosten und Nerven zu sparen. Sie möchten Ihre Produktdaten via Drag & Drop variabel im Layout platzieren oder auf Knopfdruck ganze Kapitel erstellen?
Ihre Vorteile auf einem Blick:
- Schnelles Setzen von Katalogseiten,
- Aktualisierungen von Stammdaten sofort im Katalog ersichtlich,
- weniger Fehler durch Verwaltung der Daten an einem zentralen Ort
- individuelle Formatierungsmöglichkeiten.
- So wird die Print Unterlagen Erstellung leicht gemacht.
Ruck-Zuck in Druck.
Zeit, Kosten und Nerven sparen mit automatisierter Katalogerstellung.
Nutzen Sie die Software EasyCatalog um Zeit, Kosten und Nerven zu sparen. Sie möchten Ihre Produktdaten via Drag & Drop variabel im Layout platzieren oder auf Knopfdruck ganze Kapitel erstellen?
Ihre Vorteile auf einem Blick:
- Schnelles Setzen von Katalogseiten,
- Aktualisierungen von Stammdaten sofort im Katalog ersichtlich,
- weniger Fehler durch Verwaltung der Daten an einem zentralen Ort
- individuelle Formatierungsmöglichkeiten.
- So wird die Print Unterlagen Erstellung leicht gemacht.
Ruck-Zuck in Druck.
Zeit, Kosten und Nerven sparen mit automatisierter Katalogerstellung.
Nutzen Sie die Software EasyCatalog um Zeit, Kosten und Nerven zu sparen. Sie möchten Ihre Produktdaten via Drag & Drop variabel im Layout platzieren oder auf Knopfdruck ganze Kapitel erstellen?
Ihre Vorteile auf einem Blick:
- Schnelles Setzen von Katalogseiten,
- Aktualisierungen von Stammdaten sofort im Katalog ersichtlich,
- weniger Fehler durch Verwaltung der Daten an einem zentralen Ort
- individuelle Formatierungsmöglichkeiten.
- So wird die Print Unterlagen Erstellung leicht gemacht.
Technische Details.
Datenverarbeitung.
Daten können aus einer Vielfalt von Datenquellen schnell und effizient importiert werden. Das zeitraubende manuelle Eingeben der Daten entfällt.
Fehler werden minimiert, da die Daten direkt aus der Datenquelle kommen, ohne wieder neu eingegeben werden zu müssen.
Fehler werden automatisch erkannt. Als Teil des Workflows kann EasyCatalog alle Felder hervorheben, die nicht mit den Originaldaten übereinstimmen und die Fehler entweder automatisch verbessern oder sie hervorheben, damit Sie sie im Dokument von Hand korrigieren können.
Daten, die nur für einen bestimmten Dokumentbereich relevant sind, können gefiltert, gruppiert und gesondert angezeigt werden. Das Filtern der Daten verringert die Zeit, die Sie mit der Suche durch Daten verbringen müssten, die für Ihre aktuelle Aufgabe gar nicht gebraucht werden.
Daten, die sich in der Datenbank geändert haben können sofort im Dokument aktualisiert werden dies ist für terminkritische Veröffentlichungen ideal.
Datensätze können durch ‚Ziehen und Ablegen‘ mit Hilfe von vordefinierten Vorlagen aus Bibliotheken auf die Seite gebracht werden. Platzhalter in den Vorlagen zeigen EasyCatalog wo und wie jedes Feld erscheint, und komplexe Seitenlayouts mit aktiven verknüpften Daten können in Sekunden gebaut werden.
EasyCatalog ist ein Front-End für vorhandene Datenbanken Sie kaufen das Plug-In und wir oder ein Systemintegrator liefern Data Provider Plug-Ins, um auf Ihre Daten zuzugreifen. Eine Text-Datei basierte (z. B. für Tab- oder Kommagetrennte Listen), eine ODBC- und eine XML-Schnittstelle stehen bereits zur Verfügung.