Webseite
Bevor man mit einem Webprojekt startet, sollte man sich erst ein Ziel setzen, was man damit erreichen will: Dieses kann gerade bei einem Webauftritt sehr unterschiedlich ausfallen. Hier ein paar Beispiele:


"Mobile First" und die Geräteübergreifenden Umsetzung
Content - Was ist Ihr Kundennutzen?
Vom Content hängt vieles ab. Wenn der Kunde/User nicht das findet, was er möchte, verlässt er die Seite und geht zu den Mitbewerbern
a) Zuviel wirkt abschreckend - zu wenig ist nicht gut für die Suchmaschinen! b) Löst man ein Problem des Users oder verkauft man nur? Was glauben Sie, spricht Ihren Kunden mehr an?


Usability / Navigationsführung / C2A
Vergleichen Sie es mit einem Geschäft, das Sie betreten. Ist der Verkäufer zu aufdringlich, ist das genauso schlecht, als wenn er überhaupt nicht da ist. Umso wichtiger ist eine strukturierte Webseite. Bedenken Sie: Bei einem erfolgreichen SEO (LINK) steigt der User nicht auf Ihrer Startseite ein!SEO - Suchmaschinenoptimierung
Die ersten vier Punkte tragen bereits zu einer guten Suchmaschinen-Platzierung bei. Aber man sollte auch die wichtigsten SEO-Kriterien wie Title, Meta-Description und H1-überschriften beachten. Um hier einen guten Einstieg zu haben, empfehlen wir Ihnen hier einen SEO Workshop bei uns im Haus.

Analyse, Controlling & Optimierung
Erfolg ist kein Zustand sondern ein Ergebnis: Deshalb sollten Sie Ihre Webseite stetig im Blick halten. Ein Beispiel: Inhaltsseiten, die nicht gut performen, sollten optimiert oder rasch vom Netz genommen werden, da Sie Ihnen mehr schaden als helfen. Gerne können wir Ihnen hier einige Tipps präsentieren, die Ihnen dies im Alltag deutlich erleichtern, die Werte aus Google Analytics, Google Search Console und zahlreichen anderen Tools kompakt zusammengefasst werden.REFERENZEN
Unsere Erfolgreichsten WEB Projekte


Banner Batterien
Banner als einen der führenden Autobatterien-Hersteller der Welt auch im Web entsprechend zu positionieren, war unsere Aufgabe....


C. Bergmann
Abgekoppelt von der Unternehmenswebsite präsentiert sich die Sparte Fliesen mit einer modernen Website....


Wintersteiger
Eine Corporate-Site mit 14 Sprachen, full responsive, mit Anbindung an das SAP-Warenwirtschaftssystem und der Integration mehrerer Division-Sites – das ist Wintersteiger....
Sie wollen mit uns arbeiten?

