TPI Infraworld.
Wenn die Konkurrenz
ins Schwitzen kommt.
Die Aufgabe.
Deutliche Anfragen- und Umsatzsteigerung bereits im ersten Jahr.
Das oberösterreichische Unternehmen TPI Infraworld mit Sitz in Frankenburg ist Innovationführer bei Saunas und Infrarotkabinen. Da der Markt hierfür sehr groß ist, lag das Hauptaugenmerk beim Relaunch darauf, die Firma TPI GmbH und deren Marke Infraworld im Web viel stärker zu positionieren.
Die Aufgabe.
Deutliche Anfragen- und Umsatzsteigerung bereits im ersten Jahr.
Das oberösterreichische Unternehmen TPI Infraworld mit Sitz in Frankenburg ist Innovationführer bei Saunas und Infrarotkabinen. Da der Markt hierfür sehr groß ist, lag das Hauptaugenmerk beim Relaunch darauf, die Firma TPI GmbH und deren Marke Infraworld im Web viel stärker zu positionieren.
Die Aufgabe.
Deutliche Anfragen- und Umsatz-
steigerung bereits im ersten Jahr.
Das oberösterreichische Unternehmen TPI Infraworld mit Sitz in Frankenburg ist Innovationführer bei Saunas und Infrarotkabinen. Da der Markt hierfür sehr groß ist, lag das Hauptaugenmerk beim Relaunch darauf, die Firma TPI GmbH und deren Marke Infraworld im Web viel stärker zu positionieren.
Die Lösung.
Erhöhung der Websichtbarkeit durch
Analyse, SEO und SEA.
- Mit verschiedenen SEO-Tools wurde die Websichtbarkeit in Österreich um 28% und in Deutschland um 22% gesteigert.
- Durch die laufenden On-Page-Analysen, Controlling und Optimierungen konnten die Werte stetig jährlich um 8-11% ausgebaut werden.
- Nach dem Relaunch konnten wir im ersten Jahr eine Steigerung der Anfragen von monatlich 8-10 auf 40-50 Anfragen verzeichnen.
Die Lösung.
Erhöhung der Websichtbarkeit durch
Analyse, SEO und SEA.
- Mit verschiedenen SEO-Tools wurde die Websichtbarkeit in Österreich um 28% und in Deutschland um 22% gesteigert.
- Durch die laufenden On-Page-Analysen, Controlling und Optimierungen konnten die Werte stetig jährlich um 8-11% ausgebaut werden.
- Nach dem Relaunch konnten wir im ersten Jahr eine Steigerung der Anfragen von monatlich 8-10 auf 40-50 Anfragen verzeichnen.
Eingesetzte Systeme und Lösungen:
Ausgezeichnete Ergebnisse.
Die messbaren Erfolge.
Anfragensteigerung
Steigerung der Anfragen nach dem Relaunch von 8-10 auf 40-50 im Monat.
Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung um mehr als 60 %.
Prozessoptimierung
Wesentliche Arbeitserleichterung durch den Einsatz von Phillit.
90% Pagespeed
Steigerung des Google Pagespeed von 55 auf 90 Pagespeed.
Sichtbarkeit im Web
28 % mehr Websichtbarkeit bei Google Österreich, sowie 22 % in Deutschland.
Steigerung der Anfragen nach dem Relaunch von 8-10 auf 40-50 im Monat.
Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung um mehr als 60 %.
Wesentliche Arbeitserleichterung durch den Einsatz von Phillit.
90% Pagespeed
Steigerung des Google Pagespeed von 55 auf 90 Pagespeed.
Sichtbarkeit im Web
28 % mehr Websichtbarkeit bei Google Österreich, sowie 22 % in Deutschland.
Anfragensteigerung
Steigerung der Anfragen nach dem Relaunch von 8-10 auf 40-50 im Monat.
Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung um mehr als 60 %.
Prozessoptimierung
Wesentliche Arbeitserleichterung durch den Einsatz von Phillit.
90% Pagespeed
Steigerung des Google Pagespeed von 55 auf 90 Pagespeed.
Sichtbarkeit im Web
28 % mehr Websichtbarkeit bei Google Österreich, sowie 22 % in Deutschland.