von abm Werbeagentur | Sep 18, 2023
Lenz Moser. Traditionsmarke erfolgreich ins digitale Zeitalter geführt. Die Aufgabe. Die digitale Transformation des Weinportfolios Lenz Moser stand vor der Herausforderung, den digitalen Vertrieb seiner hochwertigen Weine zu optimieren, da immer mehr Kunden nach...
von Selina Enzlmüller | Aug 2, 2023
Machacek. Der Bau- und Dämmstoffhandel im digitalen Aufbruch. Die Aufgabe. Machacek setzt mit digitalen Innovationen neue Maßstäbe. Der Weg zum Erfolg beginnt oft mit der Suche nach den richtigen Partnern. Als Machacek GmbH & Co KG, ein führender Anbieter im Bau-...
von Selina Enzlmüller | Mrz 23, 2023
Valetta. Auf der Sonnenseite der digitalen Zukunft. Die Aufgabe. Valetta startet Digitalisierungsoffensive für die Sonnenschutz-Branche. Der Sonnenschutzprofi Valetta bewegt sich mit der neugestalteten Website mit integriertem B2B-Portal, Web2Print-Lösung und einer...
von abm Werbeagentur | Okt 3, 2022
C. Bergmann. Virtueller Fliesenschauraum. Die Aufgabe. Aufbruch zu neuen Dimensionen Fliesen zum Sehen, Fühlen und Erleben. Aus der äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit mit Mutor und CG-Technik konnten wir den interaktiven Schauraum für die C. Bergmann KG...
von abm Werbeagentur | Okt 3, 2022
Spiegelfeld Immobilien. Digitalisierung desImmobilienspiegels. Die Aufgabe. Ausgeklügelte Technik trifft aufeinzigartiges Design. Spiegelfeld, einer der renommiertesten Immobilienmakler Wiens, erstellte 4 mal jährlich eine Printausgabe, den Immobilienspiegel, mit den...