Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen. Mehr Infos hier: Impressum
OK

Direct Mailing

FUN-FACTORY UND EX-XIT FASHION
Um die beiden Handelsagenturen Fun-Factory und Ex-xit Fashion zu präsentieren wurde ein hochwertiges Case mit Folder konzipiert und gestaltet. Der Fun-Factory Folder transportiert ein sportliches, trendiges Image, während der Ex-xit Folder stylisch und modern wirkt. Besonders wichtig war bei der Umsetzung auch, dass die Folder zu Beginn einer neuen Saison gut austauschbar sind. Das Case wurde in einer höheren Stückzahl produziert und bildet den langfristigen Rahmen, der Folder passt sich den Jahreszeiten an und kann beliebig oft verändert werden. Zusätzlich wurden Visitenkarten im gleichen Design erstellt.
 
Realisierung
  • Idee und Konzeptionierung
  • Grafische Gestaltung der Cases und der Folder
  • Design der Visitenkarten
  • Druckabwicklung
Interessiert
an einer individuellen
Lösung für Ihr Unternehmen?
 
beGREIFEN SIE UNSERE REFERENZEN IM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH!