Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen. Mehr Infos hier: Impressum
OK

ii invite you

KUKA ROBOTER
Die Präsentation des gefühlvollen Leichtroboters LBR iiwa wurde von uns durch eine besondere Kampagne unterstützt. Um viele Besucher zur Fachmesse AUTOMATICA zu locken wurde ein Mailing gestaltet, das durch eine geprägte Oberfläche sofort die Fingerspitzen in seinen Bann zieht. Zusätzlich wurde auch eine Microsite gestaltet, auf der Messetickets erhältlich waren. Abgerundet wurde das Ganze durch eine Beilage und Inserate in österreichischen Fachzeitschriften.
 
Realisierung:
  • Idee, Konzeption und grafische Gestaltung des Einladungsmailings
  • Konzeption und Design der Microsite
  • Design der Inserate in verschiedenen Größen
  • Druckabwicklung
Interessiert
an einer individuellen
Lösung für Ihr Unternehmen?