Action. Sports. Fun. Diese Schlagworte stehen unverkennbar für unseren Kunden Fun Factory. Mit der neuen Website macht der Distributor und Brand Manager für Sport- und Lifestyle-Marken auch Web eine gute Figur.
Anforderungen
Die alte Webseite entsprach nicht mehr den Anforderungen der Zeit. Fun Factory Geschäftsführer Günter Würtinger wünschte sich eine moderne Darstellung seiner Lifestyle-Marken. Mehr Dynamik, mehr Energy und einen höheren FUN FACTOR.
Großflächige Bilder, auffallende Animationen und dynamische Scrolling-Effekte. Die Website bietet eine optimale Präsentationsfläche für die Sport- und Lifestyle Marken unseres Kunden.
Illustration & Animation
12 Ansprechpartner. 12 Illustrationen. Unsere Illustratorin hat sich das Team vorgeknöpft und jede einzelne Person illustriert. Nice-to-know: Alle Illus bestehen aus nur einer Linie. Für den richtigen Hingucker wurden die SVGs noch animiert.
Fun, Fun, Fun
Das Fun Factory den Spaß nicht nur im Namen trägt sondern tatsächlich Sinn für Humor hat, beweist unser kleines, feines „Easter Egg“.
24Mouses wurden während der Programmierung gefressen
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen.
Wenn Sie keine Aufzeichnungen wünschen können Sie diese unter Datenschutzhinweis deaktivieren. Got it. Accept and roll on.