PEZ

Branding
Start the change.
kontakt-image

Walter Feregyhazy

GESCHÄFTSFÜHRER


office@pingabm.pongat

+43/732/377 369

kontakt-image

Carl-Philipp Simon

GESCHÄFTSFÜHRER


office@pingabm.pongat

+43/732/377 369

kontakt-image

Selina Friedmann

PROJEKTLEITERIN


friedmann@pingabm.pongat

+43/732/377 369-36

Die Traditionsmarke PEZ vertraut bereits seit Jahren auf unser geballtes Web-Know-How. Im Zuge des Relaunchs wurde die Website komplett überholt und Bildwelt wie Illustrationen auf ein neues Level gehoben.


Anforderungen
Neben den Zielgruppen "Sammler und Consumer" soll die Website auch B2B-Besucher ansprechen. Das Design musste der Marke entsprechen, durfte aber nicht zu verspielt wirken.

  • Tags
    • Visuelles Konzept
      Screendesign
      Technische Umsetzung
      Projektkontrolle
      Farbdefinierungen
      Iconerstellung
      Produkt-Fotografie
      Image-Fotografie
39 PEZ-Candies wurden pro Screendesign verzehrt
230 Meter Luftlinie trennen PEZ und abm
150 %-Steigerung des Happiness Faktors
abm kontaktieren


Cookie Information
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen.
Wenn Sie keine Aufzeichnungen wünschen können Sie diese unter Datenschutzhinweis deaktivieren.
Got it. Accept and roll on.