ATP
Strategie

Start the change.

kontakt-image

Walter Feregyhazy

GESCHÄFTSFÜHRER


office@pingabm.pongat

+43/732/377 369

kontakt-image

Carl-Philipp Simon

GESCHÄFTSFÜHRER


office@pingabm.pongat

+43/732/377 369

kontakt-image

Daniela Majer

PROJEKTLEITERIN


majer@pingabm.pongat

+43/732/377 369-36

kontakt-image

Susanne Gruber

PROJEKTLEITERIN


gruber@pingabm.pongat

+43/732/377 369-31

Der Spezialist für Antriebstechnik bleigleitet seine Kunden Schritt für Schritt bei der Entwicklung des perfekten, maßgeschneiderten Antriebs. Wir vollzogen gemeinsam mit ATP den Weg vom Handelsunternehmen hin zur neuen Positionierung – einem Dienstleister, der von der Planung über die Entwicklung und die Produktauswahl auch die Logistik und die Qualitätsprüfung übernimmt.


Anforderungen:
Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes inkl. detaillierter Analyse der Ist-Situation und der Mitbewerber, klare Zielgruppensegmentierung, Definition des Reason-Why und der Tonalität.
7 verschiedene Kaffeesorten wurden für die Aussendung verkostet
4 Glühbirnen sind während unserer Nachtschichten ausgebrannt
110 Tabs hatten die Programmierer in Spitzenzeiten offen
abm kontaktieren

Cookie Information
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen
Got it. Accept and roll on.